Geschichte des SPD Ortsvereins

Friedhelm Rexroth
Horst Schneider
Gernot Heindrich

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 002983077 - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf AsJ RLP - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Langenscheid - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ruchheim - 3 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Rhaunen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bobenheim -

12.01.2018 11:23 Ergebnisse der Sondierungsgespräche
Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21 Sondierungsgespräche
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem

08.01.2018 09:56 „Wir wollen das Leben der Menschen besser machen“
Andrea Nahles im Interview mit „Bild am Sonntag“ Ab heute loten SPD und Union aus, ob eine neue Regierung möglich ist. Im Interview erklärt Andrea Nahles, welche Punkte ihr besonders wichtig sind. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

08.01.2018 09:39 Statement von Lars Klingbeil nach dem ersten Tag der Sondierungsgespräche mit CDU und CSU.
Verfügbar auf Facebook

26.12.2017 20:37 „Wir brauchen weniger Hinterzimmer, mehr Parlament“
Interview mit Andrea Nahles im SPIEGEL Das Entscheidende bei den anstehenden Sondierungen mit der Union sind die Inhalte, sagt SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles. Im SPIEGEL-Gespräch fordert sie eine Reichensteuer und erläutert ihre Pläne für einen lebhafteren Bundestag. Das ganze Interview auf spdfraktion.de