Evelin Stotz

Ralf Weber

Alexander Manz
Kassierer

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 003003571 - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Daun - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Koblenz - 5 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf Matthias Boller - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf Heinz Hörnig - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf AG60 plus RLK - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Limburgerhof -

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt