Geschichte des SPD Ortsvereins

Friedhelm Rexroth
Horst Schneider
Gernot Heindrich

WebsoziCMS 3.7.9 - 003021307 - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Speyer - 5 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Landau -

24.09.2018 18:43 Saudische Menschenrechtler erhalten den Alternativen Nobelpreis
Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der Right Livelihood Award – oft auch als Alternativer Nobelpreis bezeichnet – an Menschenrechtler aus Saudi-Arabien verliehen. „Abdullah al-Hamid, Mohammad Fahad al-Qahtani und Waleed Abu al-Khair (Saudi-Arabien) werden von der Jury ‘für ihren visionären und mutigen Einsatz, geleitet von universellen Menschenrechtsprinzipien, das totalitäre politische System in Saudi-Arabien zu

24.09.2018 17:44 Andrea Nahles zur Causa Maaßen
Ich habe mich am Sonntag erneut mit den Vorsitzenden der CDU und der CSU zum Umgang mit der Causa Maaßen beraten. Wir haben eine Lösung gefunden. Es ist ein gutes Signal, dass die Koalition in der Lage ist, die öffentliche Kritik ernst zu nehmen und sich selbst zu korrigieren. Wir haben Folgendes vereinbart: Herr Maaßen

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage