Unser Kanzlerkandidat

Bundespolitik

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 002983020 - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Stelzenberg - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD packt an - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 5 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD UB Worms -

12.01.2018 11:23 Ergebnisse der Sondierungsgespräche
Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21 Sondierungsgespräche
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem

08.01.2018 09:56 „Wir wollen das Leben der Menschen besser machen“
Andrea Nahles im Interview mit „Bild am Sonntag“ Ab heute loten SPD und Union aus, ob eine neue Regierung möglich ist. Im Interview erklärt Andrea Nahles, welche Punkte ihr besonders wichtig sind. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

08.01.2018 09:39 Statement von Lars Klingbeil nach dem ersten Tag der Sondierungsgespräche mit CDU und CSU.
Verfügbar auf Facebook

26.12.2017 20:37 „Wir brauchen weniger Hinterzimmer, mehr Parlament“
Interview mit Andrea Nahles im SPIEGEL Das Entscheidende bei den anstehenden Sondierungen mit der Union sind die Inhalte, sagt SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles. Im SPIEGEL-Gespräch fordert sie eine Reichensteuer und erläutert ihre Pläne für einen lebhafteren Bundestag. Das ganze Interview auf spdfraktion.de