Evelin Stotz

Ralf Weber

Alexander Manz
Kassierer

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 003003157 - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Aar SPD - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Polch - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bezirkstagsfraktion - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -

12.06.2018 17:16 Eine Analyse der Bundestagswahl 2017 – „Aus Fehlern lernen“
Ich habe vor meiner Wahl zum Generalsekretär im Dezember zugesagt, dass ich im Rahmen von #SPDerneuern jeden Stein umdrehen werde. Dazu gehört es, Fehler zu erkennen, zu benennen und daraus zu lernen. Wir wollen besser werden, daran arbeiten wir. Deshalb habe ich dem Parteivorstand direkt nach meiner Wahl im Dezember 2017 eine externe und unabhängige

12.06.2018 13:09 152 Millionen Kinder müssen arbeiten
Am 12. Juni jährt sich der Welttag gegen Kinderarbeit zum 16. Mal. Die internationale Staatengemeinschaft hat sich 2002 mit der Nachhaltigen Entwicklungsagenda 2030 der Vereinten Nationen dazu verpflichtet, bis 2025 alle Formen der Kinderarbeit zu beseitigen. „152 Millionen Kinder im Alter zwischen 5 und 17 Jahren müssen Kinderarbeit verrichten. Fast die Hälfte von ihnen –

12.06.2018 13:07 Die westliche Welt kann sich auf Trump nicht verlassen
US-Präsident Trump schließt sich den Ergebnissen des G7-Gipfels doch nicht an. Dazu sagt SPD-Fraktionsvize Achim Post: Dieser US-Präsident verabschiedet sich von gemeinsamen Vereinbarungen, von Europa, von unseren Werten. „Die westliche Welt kann sich auf diesen Präsidenten nicht verlassen. Donald Trump kennt nur sich und seine Interessen, vor allem bei den US-Zwischenwahlen im November. Dieser US-Präsident verabschiedet sich gerade: von

12.06.2018 13:05 Das Sozialsystem muss für soziale Sicherheit sorgen
Interview mit Andrea Nahles auf Spiegel Online Die Fraktionschefin will „das Sozialsystem aufräumen und so gestalten, dass es seinen Zweck erfüllt: für soziale Sicherheit sorgen.“ Es laufe etwas schief, wenn Betroffene es als „Hindernislauf und Gängelung erleben, wenn sie an ihr Recht kommen wollen“. Das ganze Interview auf spdfraktion.de

10.06.2018 11:17 Brauchen keine Steuersenkungen für Spitzenverdiener
Carsten Schneider kommentiert die Forderung des CSU-Landesgruppenvorsitzenden Alexander Dobrindt zur vollständigen Abschaffung des Solidaritätszuschlags. „Wir brauchen keine Steuersenkungen für Spitzenverdiener, sondern mehr netto vom brutto für die Leistungsträger des Alltags. Deshalb setzt sich die SPD-Fraktion für eine Entlastung bei den Sozialabgaben der unteren und mittleren Einkommen ein. Die Spitzenverdiener werden dagegen den Soli auch weiter