Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003062858 - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD Karthause - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 5 auf SPD Koblenz - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Oggersheim -

18.11.2019 15:59 Wir machen Betriebsrenten attraktiver – und das ist längst überfällig
Betriebsrentnerinnen und Betriesbrentner sollen entlastet werden bei den Beiträgen. Worum genau es geht, erläutern die stellvertretenden Fraktionschefinnnen Bas und Mast. Bärbel Bas: „Es ist gut, dass der Gesetzentwurf jetzt schnell vorgelegt wird und wir die Vereinbarung im beschleunigten Verfahren umsetzen können. So kann die Entlastung der Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner schon zum 1. Januar 2020 in Kraft

18.11.2019 15:58 Erstmals 50 Millionen Euro für die Förderung privater Ladeinfrastrukturen
Die Bundesregierung hat ihren Masterplan Ladeinfrastruktur vorlegt, der die Elektromobilität noch stärker fördert. Das begrüßt SPD-Fraktionsvize Bartol – er bemängelt aber, dass zwei wichtige Forderungen der SPD-Fraktion nicht enthalten sind. „Mit dem vorgelegten „Masterplan Ladeinfrastruktur“ fördert die Bundesregierung die Elektromobilität und den Ausbau der notwendigen Ladeinfrastruktur künftig noch stärker. Bis 2022 sollen zusätzlich 50.000 öffentliche Ladestationen

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“