Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003041325 - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ockenfels - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Andreas Hundhausen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Maudach - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Guldental - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof -

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“