Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003044256 - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 6 auf SPD Bad Marienberg - 6 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberes Glantal - 7 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Godramstein - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Peter Drexler - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf Startseite - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid -

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung