Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003122745 - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gimmeldingen - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Hattert - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Startseite - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente