Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003094485 - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Limburgerhof -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen