Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003047954 - 4 auf Startseite - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos PS - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf .. - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ramsen -

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt