Unser Kanzlerkandidat

Bundespolitik

WebsoziCMS 3.8.9 - 003039578 - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Zweibrücken - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Bell - 3 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Lambsheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Rheingönheim - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf AG MUV SPD RLP - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine