Unser Kanzlerkandidat

Bundespolitik

WebsoziCMS 3.8.9 - 003049109 - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf .. - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Harthausen - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Kandel - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Worms-Neuhausen -

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als