Unser Kanzlerkandidat

Bundespolitik

WebsoziCMS 3.8.9 - 003122738 - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ochtendung - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Güls - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Mayen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung
Durch ein gezieltes Konjunkturpaket stärker aus der Krise kommen Die Steuerschätzung für das laufende Jahr sowie für die Jahre bis 2024 bewegt sich im Rahmen der Erwartungen und spiegelt die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen Pandemie wieder. Zu den im Nachtragshaushalt 2020 bereits abgebildeten Steuermindereinnahmen von 33 Milliarden Euro kommen beim Bund für 2020 noch die

13.05.2020 18:27 Medienvielfalt erhalten und sichern – Auswirkungen der Corona-Pandemie abmildern
Für die Medien- und Netzpolitische Kommission des SPD-Parteivorstandes erklären die beiden Vorsitzenden Heike Raab und Carsten Brosda zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Medienlandschaft: Die Medien leisten einen sehr wichtigen Beitrag, den Herausforderungen der Corona Pandemie zu begegnen. Sie informieren über das Infektionsgeschehen und die Maßnahmen, die Pandemie einzudämmen. Ihr qualitativ breit gefächertes Programm, das neben Information auch Bildung, Kultur