Seitenübersicht - SPD Schiesheim

Nachrichten SPD Schiesheim

WebsoziCMS 3.9.9 - 003226762 - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf AsJ RLP - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD VG Deidesheim - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf ASF Kaiserslautern - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Polch - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Limburgerhof -

26.10.2021 18:37 KONSTITUIERENDE SITZUNG – BÄRBEL BAS IST NEUE BUNDESTAGSPRÄSIDENTIN
Mit 576 Ja-Stimmen ist am Dienstag die sozialdemokratische Abgeordnete Bärbel Bas zur neuen Präsidentin des Deutschen Bundestages gewählt worden. Die 53jährige folgt damit im Amt Wolfgang Schäuble, dem sie für seine „herausragende Leistung“ dankte: „Sie haben sich um unsere parlamentarische Demokratie verdient gemacht.“ Die 53jährige Bas ist in Duisburg geboren und ist seit 2009 Mitglied

25.10.2021 19:31 SASKIA ESKEN – „GEMEINSAM DEN NOTWENDIGEN AUFBRUCH SCHAFFEN“
Zuversichtlich geht die SPD-Chefin Saskia Esken in die jetzt startenden Koalitionsverhandlungen: „Wir wollen diesen gemeinsamen Aufbruch, das kann man spüren.“ Zum Beispiel, wenn es um das neue Bürgergeld geht oder um eine Kindergrundsicherung. Im Interview mit der Tageszeitung „taz“ (Montag) zeigte sich Esken zufrieden mit den Weichenstellungen aus den Sondierungsgesprächen mit Grünen und FDP. „Alle Partner haben

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH