Glossar und Abkürzungen

[A]. [B]. [C]. [D]. [E]. [F]. [G]. [H]. [I]. [J]. [K]. [L]. [M]. [N]. [O]. [P]. [R]. [S]. [T]. [U]. [V]. [W]. [X]. [Z].

Abs.

API (Englisch)

Application Programming Interface

ARD

Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

ArGe

Arbeitsgemeinschaft

Art.

AsF

AsJ

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen

AWO

ÄR

Ältestenrat

WebsoziCMS 3.8.9 - 003052878 - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf AFA - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Selztal - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Weinsheim - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Übrigens Vallendar - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Erpel - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Ruchheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oberotterbach -

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten