Glossar und Abkürzungen

[A]. [B]. [C]. [D]. [E]. [F]. [G]. [H]. [I]. [J]. [K]. [L]. [M]. [N]. [O]. [P]. [R]. [S]. [T]. [U]. [V]. [W]. [X]. [Z].

Abs.

API (Englisch)

Application Programming Interface

ARD

Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

ArGe

Arbeitsgemeinschaft

Art.

AsF

AsJ

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen

AWO

ÄR

Ältestenrat

WebsoziCMS 3.8.9 - 003042668 - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Limburgerhof -

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei