Glossar und Abkürzungen

[A]. [B]. [C]. [D]. [E]. [F]. [G]. [H]. [I]. [J]. [K]. [L]. [M]. [N]. [O]. [P]. [R]. [S]. [T]. [U]. [V]. [W]. [X]. [Z].

Abs.

API (Englisch)

Application Programming Interface

ARD

Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

ArGe

Arbeitsgemeinschaft

Art.

AsF

AsJ

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen

AWO

ÄR

Ältestenrat

WebsoziCMS 3.8.9 - 003077733 - 1 auf SPD Rheinböllen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Hetzerath - 4 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf Übrigens Vallendar - 1 auf AsF Koblenz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Heijo Höfer - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD Wallmerod - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie