Bürger-Dialog

Aktionen

WebsoziCMS 3.8.9 - 003122727 - 1 auf SPD Wattenheim - 9 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Kandel - 12 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Linz am Rhein - 5 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Dansenberg - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf .. - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Polch - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 4 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Dittweiler - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf Startseite - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Limburgerhof -

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung
Durch ein gezieltes Konjunkturpaket stärker aus der Krise kommen Die Steuerschätzung für das laufende Jahr sowie für die Jahre bis 2024 bewegt sich im Rahmen der Erwartungen und spiegelt die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen Pandemie wieder. Zu den im Nachtragshaushalt 2020 bereits abgebildeten Steuermindereinnahmen von 33 Milliarden Euro kommen beim Bund für 2020 noch die

13.05.2020 18:27 Medienvielfalt erhalten und sichern – Auswirkungen der Corona-Pandemie abmildern
Für die Medien- und Netzpolitische Kommission des SPD-Parteivorstandes erklären die beiden Vorsitzenden Heike Raab und Carsten Brosda zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Medienlandschaft: Die Medien leisten einen sehr wichtigen Beitrag, den Herausforderungen der Corona Pandemie zu begegnen. Sie informieren über das Infektionsgeschehen und die Maßnahmen, die Pandemie einzudämmen. Ihr qualitativ breit gefächertes Programm, das neben Information auch Bildung, Kultur