Bürger-Dialog

Aktionen

WebsoziCMS 3.8.9 - 003051345 - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Sprendlingen -

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben
Die Bundesregierung hat vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Lothar Binding, Finanzfachmann der SPD-Fraktion, beruhigt: Bildungsangebote werden dadurch nicht teurer. „Alle Bürgerinnen und Bürger müssen Zugang zu Bildung und Teilhabe an lebenslangem Lernen haben. Deswegen unterliegen Bildungsleistungen grundsätzlich nicht der Umsatzsteuer. Die Bundesregierung hat jetzt vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Die Sorgen der

10.09.2019 08:59 Persönliche Erklärung von Manuela Schwesig
Liebe Genossinnen, liebe Genossen, ich muss Euch leider mitteilen, dass ich an Brustkrebs erkrankt bin. Die Diagnose hat mich und meine Familie schwer getroffen. Die gute Nachricht aber ist: dieser Krebs ist heilbar. Dafür ist eine Behandlung notwendig, die in den kommenden Monaten Zeit und Kraft kosten wird. Nach intensiven Gesprächen mit meinen behandelnden Ärzten

08.09.2019 11:12 Europa: Beschlusspapier Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 5./6. September 2019
Bitte beachten Sie den heute auf der Klausur der SPD-Bundestagsfraktion gefassten Beschluss: Zeit zu handeln – Mut zu mehr Fortschritt in Europa Quelle: spdfraktion.de