Bürger-Dialog

Aktionen

WebsoziCMS 3.9.9 - 003244158 - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf AfA Suedpfalz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 9 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Altrip - 3 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Kirn - 4 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wattenheim - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Selters - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hattert -

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“

17.01.2022 17:12 Paragraph 219a bald Geschichte
Justizminister Buschmann hat einen Referentenentwurf zur Streichung von Paragraph 219a vorgelegt. Damit schafft die Ampelkoalition dringend benötigte Rechtssicherheit für Ärztinnen und Ärzte. Sie müssen über Schwangerschaftsabbrüche informieren dürfen. Das ist keine Werbung, sondern Aufklärung. Damit Frauen und Paare selbstbestimmt entscheiden können. „Mit der Streichung des Paragraphen 219a schafft die Ampelkoalition ein Relikt aus der Kaiserzeit

17.01.2022 17:10 BUNDESBEAUFTRAGTE REEM ALABALI-RADOVAN – „WIR GEHEN ES AN!“
Die Koalition treibt auch eine moderne Gesellschaftspolitik an. Die Integrationsbeauftragte Reem Alabali-Radovan beschreibt die Grundsätze: Fortschritt, Respekt und Zusammenhalt – und wird konkret. Reem Alabali-Radovan ist Staatsministerin im Kanzleramt und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration. Sie arbeitet dafür, dass „unsere Vielfalt zu einer starken Einheit wächst“. Eine moderne Gesellschaft in einem modernen