Bürger-Dialog

Aktionen

WebsoziCMS 3.8.9 - 003139238 - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Kirchen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf .. - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat -

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche

30.07.2020 12:16 Vogt/Grötsch zu Einreisebestimmungen für binationale Paare

30.07.2020 10:15 Katja Mast zur Familienentlastung

30.07.2020 08:13 Bernhard Daldrup zur Unterstützung von Kommunen
Der Bund hat nicht erst mit dem Kommunalpaket als Antwort auf die Corona-Krise den Kommunen massiv geholfen. Bereits vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie hat sich die Bundesregierung mit Unterstützung der SPD-Bundestagsfraktion ausgesprochen kommunalfreundlich verhalten. Dies bestätigt die Antwort der Bundesregierung auf eine Große Anfrage der Fraktion Bündnis 90/DIE Grünen über „Die finanzielle Situation der Kommunen