Bürger-Dialog

Aktionen

WebsoziCMS 3.8.9 - 003062850 - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf Stimme gegen Rechts - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 4 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 4 auf AsF Koblenz - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Björn König - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Zweibrücken - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Peter Drexler - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Edenkoben - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hetzerath -

18.11.2019 15:59 Wir machen Betriebsrenten attraktiver – und das ist längst überfällig
Betriebsrentnerinnen und Betriesbrentner sollen entlastet werden bei den Beiträgen. Worum genau es geht, erläutern die stellvertretenden Fraktionschefinnnen Bas und Mast. Bärbel Bas: „Es ist gut, dass der Gesetzentwurf jetzt schnell vorgelegt wird und wir die Vereinbarung im beschleunigten Verfahren umsetzen können. So kann die Entlastung der Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner schon zum 1. Januar 2020 in Kraft

18.11.2019 15:58 Erstmals 50 Millionen Euro für die Förderung privater Ladeinfrastrukturen
Die Bundesregierung hat ihren Masterplan Ladeinfrastruktur vorlegt, der die Elektromobilität noch stärker fördert. Das begrüßt SPD-Fraktionsvize Bartol – er bemängelt aber, dass zwei wichtige Forderungen der SPD-Fraktion nicht enthalten sind. „Mit dem vorgelegten „Masterplan Ladeinfrastruktur“ fördert die Bundesregierung die Elektromobilität und den Ausbau der notwendigen Ladeinfrastruktur künftig noch stärker. Bis 2022 sollen zusätzlich 50.000 öffentliche Ladestationen

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“