Gute Rente für Gute Arbeit

WebsoziCMS 3.9.9 - 003145282 - 1 auf Jusos VG Monsheim - 4 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Bad Marienberg - 7 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 3 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Kettig - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Jusos Speyer - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Loreley - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 3 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oberotterbach -

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer

21.10.2020 20:44 Verfassungsfeinde konsequent bekämpfen
Der heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzentwurf zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts ermöglicht dem Bundesamt für Verfassungsschutz, noch effektiver gegen Extremisten und Verfassungsfeinde in der analogen wie digitalen Welt vorgehen zu können. „Extremisten bedrohen unsere freie Gesellschaft. Daher benötigt unsere Demokratie einen Verfassungsschutz als Frühwarnsystem, der wirksam gegen alle Verfassungsfeinde – ob online oder offline – vorgeht.

21.10.2020 19:42 Zu schwache Ergebnisse der EU-Agrarminister
Die EU-Staaten haben bis in die Morgenstunden über die künftige Agrarpolitik verhandelt. Unser Fraktionsvize Matthias Miersch und agrarpolitischer Sprecher Rainer Spiering zeigen sich damit nicht zufrieden: „Das reicht nicht!“ „Das reicht nicht! Offensichtlich verkennen die Agrarminister die Lage und legen zu schwache Ergebnisse zur GAP vor. Die Neuausrichtung der europäischen Agrarmilliarden ist ein wichtiger Schlüssel für den

21.10.2020 18:42 Katja Mast zu Kabinettsbeschlüssen
Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte, sagt Katja Mast. Die SPD-Fraktionsvizin begrüßt den Kabinettsbeschluss vom Mittwoch ausdrücklich. „Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte. Es ist erbärmlich. Es ist widerlich. Es zerstört zerbrechliche Seelen. Deshalb ist es absolut richtig, dass das Kabinett heute beschlossen hat, das Gesetz weiter zu verschärfen und auch