Gute Rente für Gute Arbeit

WebsoziCMS 3.8.9 - 003122734 - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Güls - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 3 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Bobenheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz -

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung
Durch ein gezieltes Konjunkturpaket stärker aus der Krise kommen Die Steuerschätzung für das laufende Jahr sowie für die Jahre bis 2024 bewegt sich im Rahmen der Erwartungen und spiegelt die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen Pandemie wieder. Zu den im Nachtragshaushalt 2020 bereits abgebildeten Steuermindereinnahmen von 33 Milliarden Euro kommen beim Bund für 2020 noch die

13.05.2020 18:27 Medienvielfalt erhalten und sichern – Auswirkungen der Corona-Pandemie abmildern
Für die Medien- und Netzpolitische Kommission des SPD-Parteivorstandes erklären die beiden Vorsitzenden Heike Raab und Carsten Brosda zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Medienlandschaft: Die Medien leisten einen sehr wichtigen Beitrag, den Herausforderungen der Corona Pandemie zu begegnen. Sie informieren über das Infektionsgeschehen und die Maßnahmen, die Pandemie einzudämmen. Ihr qualitativ breit gefächertes Programm, das neben Information auch Bildung, Kultur