Gute Rente für Gute Arbeit

WebsoziCMS 3.9.9 - 003244165 - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 8 auf SPD Vorderpfalz - 6 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Urbar - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 7 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf Jusos NW - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf AFA - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“

17.01.2022 17:12 Paragraph 219a bald Geschichte
Justizminister Buschmann hat einen Referentenentwurf zur Streichung von Paragraph 219a vorgelegt. Damit schafft die Ampelkoalition dringend benötigte Rechtssicherheit für Ärztinnen und Ärzte. Sie müssen über Schwangerschaftsabbrüche informieren dürfen. Das ist keine Werbung, sondern Aufklärung. Damit Frauen und Paare selbstbestimmt entscheiden können. „Mit der Streichung des Paragraphen 219a schafft die Ampelkoalition ein Relikt aus der Kaiserzeit

17.01.2022 17:10 BUNDESBEAUFTRAGTE REEM ALABALI-RADOVAN – „WIR GEHEN ES AN!“
Die Koalition treibt auch eine moderne Gesellschaftspolitik an. Die Integrationsbeauftragte Reem Alabali-Radovan beschreibt die Grundsätze: Fortschritt, Respekt und Zusammenhalt – und wird konkret. Reem Alabali-Radovan ist Staatsministerin im Kanzleramt und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration. Sie arbeitet dafür, dass „unsere Vielfalt zu einer starken Einheit wächst“. Eine moderne Gesellschaft in einem modernen