Evelin Stotz

Ralf Weber

Alexander Manz
Kassierer

WebsoziCMS 3.8.9 - 003094651 - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Guldental - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Vorderpfalz - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Metternich - 3 auf SPD Montabaur - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rhaunen - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Welling - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 4 auf SPD Wörth am Rhein -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen