Evelin Stotz

Ralf Weber

Alexander Manz
Kassierer

WebsoziCMS 3.8.9 - 003044255 - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf .. - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bellheim - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD VG Deidesheim - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Kandel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 6 auf SPD Trier Heiligkreuz - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Welling - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Michael Schnatz - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Guldental - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung