Evelin Stotz

Ralf Weber

Alexander Manz
Kassierer

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 003037048 - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf Andreas Hundhausen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Jockgrim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Limburgerhof -

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

14.01.2019 16:46 Das rechtsextreme Netzwerk NSU 2.0 muss sofort aufgedeckt werden
In Hessen besteht der Verdacht auf ein rechtsextremes Netzwerk, ein NSU 2.0 – wie es sich offenbar selbst nennt. Dabei geht es auch um mögliche rechtsextreme Beamte innerhalb der Frankfurter Polizei. Eva Högl erhöht nun den Druck. „Die jetzt bekannt gewordenen neuen Fakten zum Frankfurter NSU-2.0-Skandal werfen ein zweifelhaftes Licht auf die polizeiinternen Aufklärungsprozesse. Dass der Kreis von

09.01.2019 20:10 Bundesregierung will Gemeinnützigkeit von Freifunk anerkennen
Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt die Initiative von Bundesfinanzminister Olaf Scholz zur Anerkennung der Gemeinnützigkeit von Freifunk. Die Bundesregierung wird hierzu einen Gesetzentwurf zur Änderung des Gemeinnützigkeitsrechts auf den Weg bringen. Die SPD-Bundestagsfraktion setzt sich für eine zeitnahe Umsetzung ein. „Die Anerkennung der Gemeinnützigkeit ist ein richtiges und wichtiges Signal für das zivilgesellschaftliche Engagement der Freifunk-Initiativen und