Evelin Stotz

Ralf Weber

Alexander Manz
Kassierer

WebsoziCMS 3.8.9 - 003139244 - 1 auf SPD Zornheim - 4 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf AfA Koblenz - 5 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Altrip - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Jusos NW - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Worms -

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche

30.07.2020 12:16 Vogt/Grötsch zu Einreisebestimmungen für binationale Paare

30.07.2020 10:15 Katja Mast zur Familienentlastung

30.07.2020 08:13 Bernhard Daldrup zur Unterstützung von Kommunen
Der Bund hat nicht erst mit dem Kommunalpaket als Antwort auf die Corona-Krise den Kommunen massiv geholfen. Bereits vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie hat sich die Bundesregierung mit Unterstützung der SPD-Bundestagsfraktion ausgesprochen kommunalfreundlich verhalten. Dies bestätigt die Antwort der Bundesregierung auf eine Große Anfrage der Fraktion Bündnis 90/DIE Grünen über „Die finanzielle Situation der Kommunen