Evelin Stotz

Ralf Weber

Alexander Manz
Kassierer

WebsoziCMS 3.7.9 - 003021087 - 1 auf SPD Ortsverein Verbandgemeinde Puderbach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Bechhofen - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rübenach -

24.09.2018 18:43 Saudische Menschenrechtler erhalten den Alternativen Nobelpreis
Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der Right Livelihood Award – oft auch als Alternativer Nobelpreis bezeichnet – an Menschenrechtler aus Saudi-Arabien verliehen. „Abdullah al-Hamid, Mohammad Fahad al-Qahtani und Waleed Abu al-Khair (Saudi-Arabien) werden von der Jury ‘für ihren visionären und mutigen Einsatz, geleitet von universellen Menschenrechtsprinzipien, das totalitäre politische System in Saudi-Arabien zu

24.09.2018 17:44 Andrea Nahles zur Causa Maaßen
Ich habe mich am Sonntag erneut mit den Vorsitzenden der CDU und der CSU zum Umgang mit der Causa Maaßen beraten. Wir haben eine Lösung gefunden. Es ist ein gutes Signal, dass die Koalition in der Lage ist, die öffentliche Kritik ernst zu nehmen und sich selbst zu korrigieren. Wir haben Folgendes vereinbart: Herr Maaßen

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage