Evelin Stotz

Ralf Weber

Alexander Manz
Kassierer

WebsoziCMS 3.8.9 - 003041323 - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Bad Marienberg - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 3 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz -

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“