Evelin Stotz

Ralf Weber

Alexander Manz
Kassierer

WebsoziCMS 3.8.9 - 003062855 - 2 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Wirges - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Wahlrod - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Björn König - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 4 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ockenfels - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Limburgerhof -

18.11.2019 15:59 Wir machen Betriebsrenten attraktiver – und das ist längst überfällig
Betriebsrentnerinnen und Betriesbrentner sollen entlastet werden bei den Beiträgen. Worum genau es geht, erläutern die stellvertretenden Fraktionschefinnnen Bas und Mast. Bärbel Bas: „Es ist gut, dass der Gesetzentwurf jetzt schnell vorgelegt wird und wir die Vereinbarung im beschleunigten Verfahren umsetzen können. So kann die Entlastung der Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner schon zum 1. Januar 2020 in Kraft

18.11.2019 15:58 Erstmals 50 Millionen Euro für die Förderung privater Ladeinfrastrukturen
Die Bundesregierung hat ihren Masterplan Ladeinfrastruktur vorlegt, der die Elektromobilität noch stärker fördert. Das begrüßt SPD-Fraktionsvize Bartol – er bemängelt aber, dass zwei wichtige Forderungen der SPD-Fraktion nicht enthalten sind. „Mit dem vorgelegten „Masterplan Ladeinfrastruktur“ fördert die Bundesregierung die Elektromobilität und den Ausbau der notwendigen Ladeinfrastruktur künftig noch stärker. Bis 2022 sollen zusätzlich 50.000 öffentliche Ladestationen

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“