Evelin Stotz

Ralf Weber

Alexander Manz
Kassierer

WebsoziCMS 3.9.9 - 003145287 - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 4 auf SPD Wirges - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf Jusos NW - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD GV KL Süd - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Altrip -

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer

21.10.2020 20:44 Verfassungsfeinde konsequent bekämpfen
Der heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzentwurf zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts ermöglicht dem Bundesamt für Verfassungsschutz, noch effektiver gegen Extremisten und Verfassungsfeinde in der analogen wie digitalen Welt vorgehen zu können. „Extremisten bedrohen unsere freie Gesellschaft. Daher benötigt unsere Demokratie einen Verfassungsschutz als Frühwarnsystem, der wirksam gegen alle Verfassungsfeinde – ob online oder offline – vorgeht.

21.10.2020 19:42 Zu schwache Ergebnisse der EU-Agrarminister
Die EU-Staaten haben bis in die Morgenstunden über die künftige Agrarpolitik verhandelt. Unser Fraktionsvize Matthias Miersch und agrarpolitischer Sprecher Rainer Spiering zeigen sich damit nicht zufrieden: „Das reicht nicht!“ „Das reicht nicht! Offensichtlich verkennen die Agrarminister die Lage und legen zu schwache Ergebnisse zur GAP vor. Die Neuausrichtung der europäischen Agrarmilliarden ist ein wichtiger Schlüssel für den

21.10.2020 18:42 Katja Mast zu Kabinettsbeschlüssen
Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte, sagt Katja Mast. Die SPD-Fraktionsvizin begrüßt den Kabinettsbeschluss vom Mittwoch ausdrücklich. „Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte. Es ist erbärmlich. Es ist widerlich. Es zerstört zerbrechliche Seelen. Deshalb ist es absolut richtig, dass das Kabinett heute beschlossen hat, das Gesetz weiter zu verschärfen und auch