Nachrichtenarchiv - SPD Schiesheim

Stichwort:

Bundespolitik (2 Artikel)

Gute Rente für Gute Arbeit.
Unser Kanzlerkandidat.

Alle Artikel im Bereich anzeigen: Bundespolitik.

Aktionen (1 Artikel)

10.10.2012
Bürger-Dialog.

Alle Artikel im Bereich anzeigen: Aktionen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003062852 - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Worms-Neuhausen - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Dachsenhausen - 4 auf Stimme gegen Rechts - 9 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hetzerath -

18.11.2019 15:59 Wir machen Betriebsrenten attraktiver – und das ist längst überfällig
Betriebsrentnerinnen und Betriesbrentner sollen entlastet werden bei den Beiträgen. Worum genau es geht, erläutern die stellvertretenden Fraktionschefinnnen Bas und Mast. Bärbel Bas: „Es ist gut, dass der Gesetzentwurf jetzt schnell vorgelegt wird und wir die Vereinbarung im beschleunigten Verfahren umsetzen können. So kann die Entlastung der Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner schon zum 1. Januar 2020 in Kraft

18.11.2019 15:58 Erstmals 50 Millionen Euro für die Förderung privater Ladeinfrastrukturen
Die Bundesregierung hat ihren Masterplan Ladeinfrastruktur vorlegt, der die Elektromobilität noch stärker fördert. Das begrüßt SPD-Fraktionsvize Bartol – er bemängelt aber, dass zwei wichtige Forderungen der SPD-Fraktion nicht enthalten sind. „Mit dem vorgelegten „Masterplan Ladeinfrastruktur“ fördert die Bundesregierung die Elektromobilität und den Ausbau der notwendigen Ladeinfrastruktur künftig noch stärker. Bis 2022 sollen zusätzlich 50.000 öffentliche Ladestationen

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“