auf der Homepage des SPD Ortsvereins Schiesheim.

Der Verein besteht seit über 30 Jahren und wurde gegründet in der Aufbruchstimmung um Willi Brandt.
Seitdem stellt er im kleinsten Ort der Verbandsgemeinde Hahnstätten den Bürgermeister.

Seinem Bestehen und dem Mitwirken der Mitglieder verdankt der Ort u.a. den Kinderspielplatz, den Dorfplatz mit Brunnen, die Grillhütte, den Rathausanbau, die Neubaugebiete und vieles mehr, was heute das Ortsbild prägt.

Verantwortung für das Geschaffene und Gestaltungswille für Neues sind die Motivation sich als Parteimitglied, Vorstandsmitglied oder Gemeinderatsmitglied für die Entwicklung von Schiesheim zu engagieren.

Aktionen Bürger-Dialog

Bundespolitik Gute Rente für Gute Arbeit

Bundespolitik Unser Kanzlerkandidat

Veröffentlicht am 10.10.2012

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 003037050 - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gartenstadt - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Wattenheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

14.01.2019 16:46 Das rechtsextreme Netzwerk NSU 2.0 muss sofort aufgedeckt werden
In Hessen besteht der Verdacht auf ein rechtsextremes Netzwerk, ein NSU 2.0 – wie es sich offenbar selbst nennt. Dabei geht es auch um mögliche rechtsextreme Beamte innerhalb der Frankfurter Polizei. Eva Högl erhöht nun den Druck. „Die jetzt bekannt gewordenen neuen Fakten zum Frankfurter NSU-2.0-Skandal werfen ein zweifelhaftes Licht auf die polizeiinternen Aufklärungsprozesse. Dass der Kreis von